Umtausch

1 Stornierung und Umtausch

1.1 Sobald Sie eine Bestellung über unsere Website aufgegeben haben, können Sie diese stornieren oder ändern, indem Sie uns eine E-Mail schicken (info@Dailyglobe.nl).

1.2 Sobald eine Bestellung verpackt wurde, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden; stattdessen muss sie gemäß Absatz 10 unten an uns zurückgeschickt werden. Da unsere Waren aus Asien verschickt werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet, ist ein Widerruf nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und senden Sie sie an uns zurück. Natürlich können Sie uns Ihren Widerruf auch vorher mitteilen. Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, senden Sie uns bitte eine Versandbestätigung.
Eine vorzeitige Rückerstattung ist frühestens 16 Wochen nach Eingang der Bestellung möglich, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist.

1.3 Da wir mit einem vollautomatischen System arbeiten, werden Bestellungen sofort nach Versand aktiviert. Daher ist es leider nicht möglich, den Versandprozess bis zur Auslieferung zu unterbrechen, so dass eine Rückerstattung vor Erhalt der Ware nur bis zu 15 Minuten nach Bestellung möglich ist.

2. Rückgabe und Rückerstattung

2.1 Unsere Rückgaberichtlinien sind Teil dieser Bedingungen, auf deren Grundlage Sie unsere Website besuchen und nutzen können.

2.2 Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, können Sie eine E-Mail senden, in der Sie angeben, welches Produkt Sie zurückgeben möchten, und das Produkt an uns zurücksenden. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das letzte Produkt erhalten oder in Empfang genommen haben.

2.3 Rücksendungen und Kosten gehen zu Lasten des Kunden.

2.4 Der Kunde hat nur dann Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn das Produkt bei uns eingegangen ist. Wir werden das zurückgesandte Produkt bei der Ankunft überprüfen.

2.5 Sie müssen sicherstellen, dass das Produkt in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben, an uns zurückgeschickt wird und dass es ordnungsgemäß verpackt ist. Das Produkt muss unbenutzt sein, die Etiketten des Produkts dürfen nicht manipuliert worden sein und das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden. Wird ein Produkt in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgeschickt, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe des Produkts nicht zu akzeptieren. Wird ein Produkt in beschädigtem Zustand an uns zurückgegeben, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe des Produkts nicht zu akzeptieren.

2.6 Unsere Bearbeitungszeit für Rücksendungen hängt von Ihrer Bestellung ab. Sie erhalten Ihre Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Genehmigung der Rücksendung zurück.

2.7 Wenn wir mit dem Zustand des zurückgesandten Produkts zufrieden sind, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Genehmigung Ihrer Rücksendung. Nachdem wir Sie benachrichtigt haben, dass Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird der Betrag bald auf die für die Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Für die Aufbewahrung des Produkts fallen keine Kosten an.

2.8 Der Widerruf ist vollständig, wenn wir die physischen Waren erhalten haben.

2.9 Da unsere Waren aus Asien verschickt werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet, ist ein Widerruf nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und senden Sie sie an uns zurück. Natürlich können Sie uns Ihren Widerruf auch vorher mitteilen. Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, senden Sie uns bitte eine Versandbestätigung. Eine vorzeitige Rückerstattung ist frühestens 16 Wochen nach Eingang der Bestellung möglich, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist.
3. Schritte zum Widerruf

1. Fordern Sie das Rückgabeformular bei unserem Support an und senden Sie es ausgefüllt, unterschrieben und eingescannt an uns zurück.

2. Senden Sie die Ware an die folgende Adresse:

Moeskampstraat 36, 5921VE, Venlo

Verwenden Sie nur eine Rücksendemethode mit einer Trackingnummer, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können. Auf diese Weise informieren Sie uns vorab über die Rücksendung und die erhaltene Ware kann eindeutig der richtigen Bestellung zugeordnet werden. Nur so können wir eine schnelle Rückerstattung garantieren. Nach Eingang der Rücksendung werden wir über den Eingang informiert und die Erstattung kann erfolgen. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung nur eine Versandart mit Trackingnummer, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können.

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Beschädigtes oder gebrochenes Gelverd, Was nun?

Erstens finden wir es sehr ärgerlich, dass Sie ein Produkt mit Ihrem gelieferten Produkt erleben, Sie haben 14 Tage Zeit, um uns zu kontaktieren, können Sie dies unter info@dailyglobe.ch tun.

Wie lange ist Ihre Garantiezeit?

Bei uns haben Sie eine Bedenkzeit von bis zu 14 Tagen nach Erhalt der Ware, natürlich ist es möglich, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind oder eine andere Variante des Produktes wünschen, bitte kontaktieren Sie info@dailyglobe.ch

Fehler bei der Bestellung gemacht, was nun!

Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung gemacht haben, ist das kein Problem, bitte zögern Sie nicht, info@dailyglobe.ch LET zu kontaktieren. OP: Wir können Änderungen nach 3 Tagen der Bestellung vornehmen, nach diesen 3 Tagen ist es nicht möglich. (Wir ändern nur NICHT Stornierungen).

Wie lange ist die Lieferzeit?

Vor 23:00 Uhr bestellt, wird am selben Tag versandt. Schweiz: 5-14 Tage, jedoch kann es in Einzelfällen aufgrund von Verzögerungen durch DPD, DHL oder ... etwas länger dauern.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten von uns einen Track&Trace-Code in Ihrer Mailbox, bitte beachten Sie jedoch, dass es 1-3 Tage dauern kann, bis Sie Ihren Code erhalten.